Ehemalige Gäste


Manchmal heisst es auch Abschied nehmen. Es gibt immer wieder mal Änderungen im Leben ob familiär, beruflich oder auch gesundheitlich sowie Umzug. Diese Hunde waren alle hier im Hundehort. Vielleicht kommrn sie mal wieder oder nicht man weiss nie was die Zukunft mit sich bringt. Auf jeden Fall werden wir die Hunde im Hundehort vermissen. Da sie ein Teil unseres Rudel waren werden sie hier in Erinnungen gehalten.


Pinu'u

Jussi, Mischling

Eli, Havaneser

Finn, Labrador Retriver

Boni, Havaneser

Lotta, Airedale Terrier

Noki, Mischling

Dayo, Ridgeback

Lotta Daniela, Labradoodle

Butch, Labrador

Diego, Französische Bulldoge

Danny Mischling, Straccio Zwergpudel, Balia Shelti

Loulou, Mischling

Kaya, Vizla

Lola, Mix

Brio, Cairn Terrier

Aiko, Cane Corso Mischling

Harvey, Bulldoge

Aico, Bichon Frise

Amy, Jack-Russel Mix

Lola, Lagotto

Filou, Appenzeller-mix