Anhänger aus Silber


Die Silber Anhänger werden von mir persönlich hergestellt. Es ist eine reine Handarbeit was mit viel Sorgfalt und Freude am Erschaffen erstellt werden. So kann es auch sein das nicht immer alle Silberteile gleich sind. Sie können ganz kleine Unterschiede oder Merkmale habe. So ist wirklich jedes einzelne Stück einzigartig und ein Einzelstück.

Die Silberteile werden aus Art Clay Silver hergestellt. Das ist ein Metallton, denn es in Silber, Bronze, Gold und Kupfer gibt.

Art Clay Silber besteht aus Silberpartikel die verbunden werden mit Binder und Wasser.

Durch das Brennen der Schmuckstücke bei 750-800° verbrennt der Binder und das Wasser. So entsteht dann das Schmuckstück mit 99.9% aus Silber was dann Feinsilber ist.

Die Steine sind echte Zirkoniasteine die ihre Echtheit durch das Brennen zeigen. Da die echten Zirkoniasteine eine Hitze von 800° gut überstehen und gefälschte nicht. 

 

Ich besitze das Diplom Level 1 von Creativ-Glass


Mandala Anhänger

CHF 59.00

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit